LeseZeit mit Frank Goldammer

Buchlesung Dresden Frank Goldammer

Frank Goldammer

liest aus dem fünften Band seiner Krimireihe um den Kommissar Max Heller - „Juli 53”

Über den Autor
Frank Goldammer, 1975 in Dresden geboren, ist Maler- und Lackierermeister. Mit Anfang zwanzig begann er zu schreiben, verlegte seine ersten Romane im Eigenverlag und schrieb bisher drei erfolgreiche Regionalkrimis über Dresden und Umgebung. Er ist alleinerziehender Vater von Zwillingen und lebt mit seiner Familie in Dresden. Mehr Infos auf seiner Website

Ein Lese-Abend in nivauvollem Ambiente mit kulinarischer Begleitung. Wir servieren ein 3-Gang Menü.
Reservieren Sie hier Ihre Tickets. Kartenpreis 41,00 EUR.
Die Bezahlung erfolgt erst an der Abendkasse.

Ihre Reservierung

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Nichterscheinen 80% des Kartenpreises geltend machen.
Eine Stornierung der Karten ist nicht möglich. Ich habe diese AGB gelesen und akzeptiere.
Datenschutz gelesen

Event-Übersicht