News Aktuelles

LeseZeit die Dritte - Frank Goldammer

Ein toller Abend, mit einem tollen Autor!
Interessant, kurzweilig und mitreißend, macht Lust zum lesen, so führte Frank Goldammer durch den Abend.
Das Buch ist keine ganz leichte Kost, aber gradlinig und direkt, so seine Personen der Handlung.

Bestsellerautor, das unterstreichen die Gäste des Abends sofort, aber auch als Mensch, locker, charmant, klug, begeisternd und intelligent. …und er kommt aus Dresden!
Der Knüller zum Schluss, er zeigt den Gästen, das druckfrische 1. Exemplar seines neuen Buches „Zwei fremde Leben“.
Ein ehrliches, ganz großes Dankeschön an Frank Goldammer!

Der Küchenchef empfiehlt...

In der kulinarische Reise zur Lesung präsentierte unser Küchenchef Daniel Springer ein fast vergessene Menüfolge als Reminiszenz an die Handlungszeit des Buches.

Die Gäste umfingen gastronomische Spezialitäten „vergangener Zeiten“, die Resonanz war einheitlich und uneingeschränkt positiv.

Unsere Mitarbeiter im Service hantierten wieder mit sehr viel dezentem Feingefühl, um die Lesung nicht zu stören und dennoch für die Gäste präsent zu sein.

Es ist bald wieder Lesezeit

Wir waren nicht ausverkauft, aber der Abend hat alle begeistert: „Das war toll, wir kommen wieder“.

Sie waren nicht dabei? Schade… da haben Sie wohl was verpasst.
Regina Tutewohl, Geschäftsführer

News-Übersicht